Casa Angelina

Veröffentlicht in

Gästemeinungen zu Casa Angelina

Ferienhaus mit Aussen-Jacuzzi                Objektbeschreibung Casa Angelina

 

Stupenda Casa/ sehr schönes Haus und supersympathische Gastgeberin

Wir haben die Osterferien in diesem hübschen Haus verbracht und Angelita, die Gastgeberin sorgte dafür, dass es uns an nichts mangelte! Die Lage ist prima und bestens geeignet, das Land der Trulli zu erkunden. Auch der Strand ist nicht allzuweit entfernt und das Haus eine einladende Oase der Ruhe und Entspannung nebst Whirlpool. Grazie Angelita! Bacioni
Nathalie, zu Gast im April

 

Tolle Unterkunft, einfache Abwicklung

Casa Angelina in Cisternino war ein echter Traum:Der Empfang war sehr herzlich und die Lage perfekt für Unternehmungen mit dem Auto, zu Fuß zum Essen und für kleinere Einkäufe schnell im Ort. Auch die Abwicklung im Vorfeld war sehr einfach und mit nettem Kontakt.
Marie, im Setember 2015
casaangelina-250„es gibt nur Bestes über Casa Angelina zu berichten:
– Die Lage ist ideal: 10 Minuten zur Altstadt, 1km zum Supermarkt und ideale Anbindung für Erkundungen mit dem Auto.
– Casa Angelina ein schönes, mit liebevollen Details eingerichtetes Haus. Der Jacuzzi, im eingewachsenen Garten, leistete bei etwas kühlem Wetter im Mai gute Dienste.
– Empfehlenswert der Wochenmarkt und ein Besuch der Ölmühle.
…und natürlich Angelita: Versorgte uns mit Informationen (Restaurants; wann findet wo z.B. eine Führung in Deutsch statt…) und Tipps zu Veranstaltungen und Events rund um die Uhr (Blackberry sei´s gedankt).

Mit freundlichen Grüßen und jederzeit wieder“
Uschi und Rudi Fritsch, zu Gast im Mai 2014