Casa Midiè

Veröffentlicht in

Gästemeinungen zu Casa Midiè

Ferienwohnung am Meer                                           Objektbeschreibung Casa Midiè

 

Liebes Mediterraneocase Team,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir konnten unseren Urlaub sehr genießen und haben uns prächtig erholt.
Nun zu Ihren Fragen:
Der Checkin/Schlüsselübergabe klappte reibungslos und wurde von Roberto und der Hauseigentümerin gemeinsam mit uns vorgenommen. Beide waren sehr freundlich und haben uns die wichtigsten Informationen vor Ort zur Verfügung gestellt.
Auch die Beschreibung des Wohnobjekts entsprach unseren Vorstellungen und wich nicht von ihrer Beschreibung ab. Das Appartment war in einem gepflegten und sauberen Zustand.

Als sehr verbesserungswürdig würden wir die Terrassenmöblierung betrachten. Leider war nur ein etwas klappriger Liegestuhl neben den 4 Stühlen und einem Tisch vorhanden. Dies macht unseres erachtens wenig Sinn, das Appartment wird schließlich nur für 2+1 Personen angeboten. Zwei bequeme Sonnenliegen hätten wir uns noch gewünscht so hätten wir die Terrasse viel besser zum Relaxen benutzen können.
Sonst entsprach, wie schon erwähnt, Alles unseren Vorstellungen.

Liebe Grüße

Heidi und Alex (Mai 2013)