Casa Piazza Emanuele

Veröffentlicht in

Gästemeinungen zu Casa Piazza Emanuele

Ferienwohnung in Apulien (Cisternino)    zur Objektbeschreibung Casa P.Em.

 

„Hello
We had a lovely holiday and Casa Piazza Emanuele was great, comfy bed, well equiped, excellent location.  Best wishes,
Georgina Jones, April
2010

 

„Sehr geehrte Damen und Herren,
uns haben die Ferien an der Piazza Vitt. Emmanuele in Cisternino sehr gefallen.  Die Einführung durch den jungen Herren war sehr gut. Wir haben es auch als nett empfunden, dass und Minerlwasser, Kekse
und zwei Bierli sowei 2 Flaschen Wein geschenkt wurden. Das Haus war super. Wir haben aber einen Vorschlag. Die Piazza ist sehr laut – vor allem auch wegen des nahe liegenden Glockenturms. Wir würden im Schlafzimmer doppelverglaste Fenster empfehlen. In den Monaten Juli und Aug. könnte es aber trotz der neuen Fenster zu Lärmklagen kommen. Das Haus hat aber sehr viel Cachet.“
Freundliche Grüsse, Fam. Egli, zu Gast in Casa Piazza Emanuele, Juni 2009.