Trullo Carperi

Veröffentlicht in

Gästemeinungen zu Trullo Carperi

Ferienhaus in Apulien (Cisternino)       zur Objektbeschreibung Trullo Carperi

 

„Unsere Anfrage zur Buchung einer Trulli-Ferienwohnung wurde schnell bearbeitet. Die Abwicklung erfolgte problemlos. Wir erhielten gute Tipps und Informationen für unseren Urlaub in Cisternino. Die Ansprechpartner vor Ort waren kompetent und hilfsbereit. Wir haben so einen traumhaften Urlaub in Apulien verbringen können!“
Petra, Juni 2016

„Liebes Mediterraneo Team,
wir sind zurückgekehrt von zwei unbeschreiblich schönen Wochen im Trullo Carperi.
Die Unterkunft war wirklich toll. Etwas gewöhnungsbedürftig war das harte Bett, aber Dank reichlich vorhanderer Decken, ließ es sich problemlos polstern und wir konnten die himmlische Ruhe and diesem romantischen Ort genießen. Von dem sehr liebenswerten Eigentümer Franco wurden wir mit Produkten aus seinem Garten versorgt. Auch sein Tipp zu der auch fussläufig zu errreichenden Osteria Anna fanden wir prima – sehr gute Essen, das man in einem ansprechenden Aussenbereich genießen kann.
Der nahegelegene Ort Cisternino hat uns genau wie Martina Franca in der näheren Umgebung sehr gut gefallen, sodass wir die Lage insgesamt als hervorragend bezeichnen können. Natürlich gibt es auch viele nette Orte im weiteren Umfeld zu entdecken.
Alles in allem kann man Region und Unterkunft mit Ihrer Organisation nur wärmstens empfehlen.“
Ciao Birgit, zu Gast im Juli 2015

„Liebes Mediterraneo Team,
Nachdem wir letztes Jahr schon mal im Trullo Carperi waren, wussten wir was wir erwarten können.
Wir waren auch heuer wieder sehr zufrieden mit der freundlichen und zurückhaltenden Art des Besitzers. Besonders waren wir wieder begeistert von der Atmosphäre des Hauses. Wir haben auch heuer wieder eine erholsame und entspannende Woche dort verbracht.
Verbesserungsvorschläge haben wir wirklich keine – wir waren zu 100% zufrieden.
Wir planen auch nächstes Jahr wieder mindestens 1 Woche dort zu buchen.
Ein Foto lege ich bei.“

Viele Grüße“
R. Wilterius zu Gast im August 2012