Trullo Specchia

Guest opinions on Trullo Specchia

Holiday house in Cisternino / Apulia Lot description for Trullo Specchia

 

aesthetic paradise

In the Trullo Specchio you can almost get drunk on the structural details of the authentically restored five trulli. The garden around it shows great love. And the secluded location on the hill with a view of olive groves is great. Actually, you don’t have to move away from there at all. An aesthetic ambience for total relaxation that is seldom found in rental cottages.
Fam Romeiß-Stracke, September 2016

“Our vacation in Puglia in this house was wonderful. The main reason for this was the special accommodation in the trullo, which was simple but restored with great attention to detail. It was surrounded by fig and almond trees at the end of a cul-de-sac and due to its slightly elevated position we had a beautiful panoramic view of Mediterranean fields, pastures, light stone walls and isolated houses as far as Cisternino, far from the noises of civilization. In Cisternino we often went shopping, dined or strolled in this charming, small, white town. The beautiful sandy beaches and lidos south of Torre Canne were also easily accessible by rental car. In short: the vacation and the unique accommodation were 99% consistent. From our point of view, it should be considered that the house can only be optimally used by a couple. With a child it gets a bit tight in a house with hardly any doors but only curtains. We would also like it if there were a second set of towels for the guests. Booking and handling the travel documents through Mediterraneo Case was friendly, informative and uncomplicated. The reception on site by the staff of the agency in Cisternino as well as the house owner was very hospitable and warm. ”

Barbara, guest in July 2015

 

charland“Dear Mediterraneo team
we really enjoyed the holidays in Cisternino and are very enthusiastic about this great trullo. The only improvement could be a sign on the last turn to the house. On the first evening we searched for hours because we always missed this junction.
We were also very satisfied with your service (receipt of payment was always confirmed immediately, documents arrived early).
Many thanks and best regards “Eva and family (October 2013)

 

IMG_0508“Dear Ladies and Gentlemen,
We enjoyed our stay at the Trullo Specchia very much, we were able to relax there. We had everything we needed.
With best regards”
S. Satomi family

“It was all wonderful. We were very satisfied!”
Fam. Dessovic, July 2013

 

“Good day
We spent a nice and relaxing week in the trullo. It was a unique experience to spend holidays in this beautifully renovated house in the middle of the olive grove in absolute tranquility. For us, the location and the comfort offered were ideal. From a 1/4 to about 1 hour drive we were able to visit many beautiful cities and towns in the area. From the simple to the great restaurant with excellent and inexpensive cuisine, everything was available. The way to the sea with beautiful beaches is also not far.
We would also like to thank you for your good service. The service was friendly and everything worked without any problems.
We have already spent many holiday weeks all over Italy, and that was one of the most beautiful.

Thank you and best regards

Rolf + Christina “(June 2013)

Trullo Specchia

Veröffentlicht in

Gästemeinungen zu Trullo Specchia

Ferienhaus in Cisternino/Apulien               Objektbeschreibung zu Trullo Specchia

 

ästhetisches Paradies

Im Trullo Specchio kann man sich an den baulichen Details der authentisch restaurierten fünf aneinandergebauten Trulli geradezu betrinken. Der Garten drumherum zeugt von großer Liebe. Und die Alleinlage auf der Anhöhe mit Blick auf Olivenhaine ist großartig. Eigentlich muss man sich von dort überhaupt nicht wegbewegen. Ein ästhetisches Ambiente für die totale Entspannung, wie man es in Mietferinehäusern selten findet.
Fam Romeiß-Stracke, September 2016

„Unser Urlaub in Apulien in diesem Haus war wunderschön. Insbesondere ausschlaggebend dafür war die besondere Unterkunft in dem zwar einfachen, aber mit Liebe zum Detail restaurierten Trullo. Er stand umgeben von Feigen- und Mandelbäumen am Ende einer Sackgasse und durch seine leicht erhöhte Lage hatten wir einen schönen Rundumblick über mediterrane Äcker, Weiden, helle Steinmauern und vereinzelte Wohnhäuser bis nach Cisternino, fernab von zivilisatorischen Geräuschen. In Cisternino waren wir häufig zum Einkaufen oder Abend zum Essen oder Bummeln in dieser reizvollen, kleinen, weißen Stadt. Ebenfalls gut erreichbar waren mit dem Mietwagen die schönen Sandstrände und Lidos südlich von Torre Canne. Kurzum: der Urlaub und die einmalige Unterkunft waren zu 99% stimmig. Zu Bedenken ist aus unserer Sicht, dass das Haus optimal nur für ein Paar zu nutzen ist. Mit einem Kind wird es in dem Haus, in dem es kaum Türen, sondern nur Vorhänge gibt schon etwas eng. Wir würden es außerdem gut finden, wenn es noch eine zweite Garnitur Handtücher für die Gäste geben würde. Die Buchung und Abwicklung der Reiseunterlagen über Mediterraneo Case war freundlich, informativ und unkompliziert. Auch der Empfang vor Ort durch den Mitarbeiter der Agentur in Cisternino als auch der Hauseigentümer war sehr gastfreundlich und herzlich.“

Barbara, zu Gast im Juli 2015

 

tscharland„Sehr geehrtes Mediterraneo-Team
wir haben die Ferien in Cisternino sehr genossen und sind ganz begeistert von diesem tollen Trullo. Die einzige Verbesserung könnte ein Hinweisschild bei der letzten Abzweigung zum Haus sein. Am ersten Abend haben wir nämlich stundenlang gesucht, weil wir diese Abzweigung immer verpasst haben.
Auch mit Ihrem Service waren wir sehr zufrieden (Zahlungseingang wurde immer sofort bestätigt, Unterlagen sind frühzeitig eingetroffen).
Vielen Dank und freundliche Grüße“Eva und Familie (Oktober 2013)

 

IMG_0508„Sehr geehrte Damen und Herren,
der Aufenthalt im Trullo Specchia hat uns sehr gut gefallen, wir konnten uns dort gut erholen. Für uns war auch alles Notwendige vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen“
Familie S.-Satomi

 
„Es war alles wunderbar. Wir waren sehr zufrieden!“
Fam. Dessovic, Juli 2013

 

„Guten Tag
Wir haben eine schöne und erholsame Woche im Trullo verbracht. Es war ein einmaliges Erlebnis in diesem wunderschön renovierten und mitten im Olivenhain in absoluter Ruhe gelegenen Haus Ferien zu verbringen. Für uns war die Lage und der gebotene Komfort ideal. Ab einer 1/4 bis ca. 1 Std. Autofahrt konnten wir viele schöne Städte und Ortschaften in der Umgebung besuchen. Vom einfachen bis zum spitzen Restaurant mit hervorragender und preisgünstiger Küche war alles vorhanden. Der Weg zum Meer mit schönen Stränden ist auch nicht weit.
Auch möchten wir uns für Ihren guten Service bedanken. Die Bedienung war freundliche und es hat alles ohne Probleme geklappt.
Wir haben schon viele Ferienwochen in ganz Italien verbracht, ab das war eine der schönsten.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Rolf + Christina “ (Juni 2013)