Trullo Ulivo

Veröffentlicht in

Gästemeinungen zu Trullo Olivo

Ferienhaus in Cisternino/Apulien             zur Objektbeschreibung zu Trullo Olivo

 

„Besser und schöner geht es Nicht.

Ich möchte mich recht herzlich für die unvergessliche Urlaubswoche bedanken. Der Trulli bietet alles was man sich wünscht. Alles war picobelle sauber und Besitzer Leonarde verwöhnte uns mit zusätzlichen Köstlichkeiten. Wer Ruhe und Erholung in einem besonderen Ambiente sucht, ist hier richtig. “
Fam. Klappacher, zu Gast in August 2014

 


„Hallo, liebes Mediterraneo Team,

gerne berichten wir Ihnen,daß wir einen sehr schönen Urlaub im Trullo Olivo hatten. Alles hat prima geklappt und besonders hervorheben möchten wir die hervorragende Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Herrn Oliva. In der Anlage ein Bild von unserem Frühstücksplatz.“
A. Büschel zu Gast in Trullo Olivo, September 2011

 


„Liebes Team von Mediterraneo Case,

an dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die Vermittlung des Trullo Olivo in Cisternino. Es war ein wunderschöner Urlaub in einer wunderschönen Unterkunft. Unsere Kinder fühlten sich wie in einem kleinen Märchenschloss. Der liebe Herr Leonardo Oliva begrüßte uns mit einem gefüllten Kühlschrank und einem tollen Präsentkorb mit regionalen Köstlichkeiten. Da wir Sonntags anreisten und die Lebensmittelgeschäfte geschlossen hatten, waren wir dafür sehr dankbar. Die Ausstattung und Sauberkeit des Trullo waren super! Wir werden bestimmt wiederkommen, und können es nur empfehlen. Jeder Zeit wieder!“
Familie Bresack zu Gast in Trullo Olivo, Juli 2011

 

„Sehr geehrte Damen und Herren,
Trullo Olivo ist eine hervorragende Adresse und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Mit freundlichen Grüßen“
Familie Wahl, Juni 2011