Mediterranean villa with pool and sea views for 6 people

The villa Paralupi is in the center of Santa Maria di Leuca . The tranquility of this natural landscape and the smell of the sea that reaches up to this point make this wonderful piece of earth an oasis.

The A The property covers 10,000 square meters on which there are three buildings, two of which are new and a trullo in need of restoration. An ancient paralupi (a curb made of flat stones that protrudes outward to prevent wild animals from entering the enclosures) serves as a fortress for a modern wooden house. Materials of excellent quality were used for construction. The large windows make the interior appear bright and offer an exceptional view of the outside. This structure consists of a living / dining room, a large double bedroom and a bathroom.

At the other end of the garden is the second building, the dependance. This has a kitchen area with a living room with a sofa bed for two people, a very impressive stone bathroom and a bedroom with a double bed and a large window. An outside area offers space for tables and parasols.

Between these two buildings, which can only be booked together, is the infinity pool (16×6 m, depth 1.50 m) with a view of the sea, which offers a touch of relaxation and well-being. Various areas have been created throughout the instructions, including the large barbecue area or the pleasant relaxation area with a wooden seat around an olive tree.

Wooden house approx 100m ²
1 eat-in kitchen
1 double bedroom
1 shower room

Dependance 50m²
1 kitchen-living room with sofa bed
1 shower room
1 double bedroom with large terrace windows

Veranda, pool, olive grove
LE07503591000014377

Rocky sea 3 km
Sandy beach 3 km
Maldive del Salento beach 10 km
Santa Maria di Leuca 5 km
Otranto 50 km
Lecce 70 km

Brindisi (airport) 130 km
Bari (airport) 250 km

Villa ParalupiPrice up to 6 people
from April 17, 2021:€ 1750.00 p. week
from May 22nd, 2021:€ 1875.00 p. week
from June 5th, 2021:€ 2125.00 p. week
from 6/19/2021:€ 2625.00 p. week
from 3.7.2021:€ 2875.00 p. week
from 7/17/2021:€ 3750.00 p. week
from 7/8/2021:€ 4000.00 p. week
from 8/21/2021:€ 3750.00 p. week
from 4/9/2021:€ 3125.00 p. week
from September 18, 2021:€ 2500.00 p. week
from 25.9.2021:€ 2250.00 p. week
from October 2nd, 2021:€ 1875.00 p. week
from 10/23/2021:

The rent includes gas, water, electricity, bed linen & towels, WiFi internet. To be paid on site: deposit of € 500.00, final cleaning € 200.00. According to the legal regulations, a visitor’s tax of € 1 per person / day up to 15 nights may have to be paid, excluding children under 10 years.

Settarte in Cisternino war eine sehr gute Wahl für uns und wir haben die eine Woche dort sehr geniessen können bei viel Sonnenschein, sight seeing und vollkommener Ruhe.
Es war wunderschön im Trullo Settearte. Die Anlage war sehr gepflegt, es war alles vorhanden was man benötigt.Von der Buchung, bis zur Übergabe des Schlüssels und zur Abreise hat alles einwandfrei funktioniert.

Details

Availability

Mediterrane Villa mit Pool und Meerblick für 6 Personen

Die Villa Paralupi befindet sich im Zentrum von Santa Maria di Leuca. Die Ruhe dieser  naturreichen Landschaft und der Geruch des Meeres, der bishier her reicht, machen einen Oase aus diesem herrlichen Fleckchen Erde.

Das Anwesen umfasst 10.000 Quadratmeter, auf denen es drei Gebäude gibt, von denen zwei neu sind und ein Trullo restauriert werden muss. Ein uralter Paralupi (ein Randstein aus flachen Steinen, der nach außen ragt, um zu verhindern, dass wilde Tiere in die Gehege eindringen) dient als Festung für ein modernes Holzhaus. Für den Bau wurden Materialien von ausgezeichneter Qualität verwendet. Die großen Fenster lassen das Innere hell erscheinen und bieten einen außergewöhnlichen Blick nach außen. Diese Struktur besteht aus einem Wohn- / Esszimmer, einem großen Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Badezimmer.

Am anderen Ende des Gartens befindet sich das zweite Gebäude, die Dependance. Dieses  verfügt über einen Kochbereich mit einem Wohnzimmer, das ein Schlafsofa für zwei Personen bietet, ein sehr eindrucksvolles Badezimmer aus Stein und ein Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Fenster. Ein Außenbereich bietet Platz für Tische und Sonnenschirme.

Zwischen diesen beiden Gebäuden, die nur gemeinsam gebucht werden können, liegt der Infinity-Pool (16×6 m, Tiefe 1,50m) mit einem Blick auf das Meer, der einen Hauch von Entspannung und Wohlbefinden bietet. Auf dem gesamten Anweisen  wurden verschiedene Bereiche geschaffen, darunter der große Grillbereich oder der angenehme Ruhebereich mit einem Holzsitz um einen Olivenbaum.

Holzhaus ca. 100m²
1 Wohnküche
1 Doppelschlafzimmer
1 Duschbad

Dependance 50m²
1 Wohnküche mit Schlafsofa
1 Duschbad
1 Doppelschlafzimmer mit großen Terrassenfenstern

Veranda, Pool, Olivenhain

Meer felsig 3 km
Sandstrand 3 km
Strand Maldive del Salento 10 km
800 m

Santa Maria di Leuca 5 km
Otranto 50 km
Lecce 70 km

Brindisi (Flughafen) 130 km
Bari (Flughafen) 250 km

Villa ParalupiPreis bis 6 Personen
ab 18.4.2020:€ 1625,00 p. Woche
ab 9.5.2020:€ 1750,00  p. Woche
ab 23.5.2020:€ 1875,00 p. Woche
ab 6.6.2020:€ 2125,00 p. Woche
ab 20.6.2020:€ 2625,00 p. Woche
ab 4.7.2020:€ 2875,00 p. Woche
ab 18.7.2020:€ 3750,00 p. Woche
ab 8.8.2020:€ 4000,00 p. Woche
ab 22.8.2020:€ 3750,00 p. Woche
ab 5.9.2020:€ 3125,00 p. Woche
ab 19.9.2020:€ 2500,00 p. Woche
ab 26.9.2020:€ 1625,00 p. Woche

Die Miete beinhaltet Gas, Wasser, Strom, Bettwäsche & Handtücher,  WiFi Internet. Vor Ort zu zahlen: Kaution von € 400,00, Endreinigung € 150,00. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ist evtl. eine Kurtaxe von 1 € pro Person/Tag bis zu 15 Nächten zu entrichten, ausgenommen Kinder unter 10 Jahren.

Settarte in Cisternino war eine sehr gute Wahl für uns und wir haben die eine Woche dort sehr geniessen können bei viel Sonnenschein, sight seeing und vollkommener Ruhe.
Es war wunderschön im Trullo Settearte. Die Anlage war sehr gepflegt, es war alles vorhanden was man benötigt.Von der Buchung, bis zur Übergabe des Schlüssels und zur Abreise hat alles einwandfrei funktioniert.

Details

Preis von: 2,877 für 7 Nächte

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Paralupi ist für ausgewählte Daten verfügbar.