Fam. Zorn, im Oktober 2015

Zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei der Agentur und bei Roberto bedanken, der uns, nachdem wir uns beim zweiten Mal im Dunkeln mit dem Auto in Cisternino verfahren hatten, absolut hilfreich war und spät abends nochmals den Weg zeigte. Was die Bilder im Prospekt

Matthias (Oktober 2017)

Ein sehr schöner Trullo mit stylischem Ambiente, voll ausgestattet (gute Matratzen, zwei Kühlschränke, Erstausstattung (Salz, Öl,etc.), traumhafter Terrasse mit Blick in die Landschaft in ruhiger Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Umkreis von ca. 7km. Die Übergabe und

Saponscheck (Juni 2018)

Wunderschöner Trullo in einer urigen und ruhigen Landschaft, schöne Olivenhaine. Absolut empfehlenswert für Individualisten, für uns war es perfekt. Auch die Kontaktperson Roberto war sehr freundlich und hilfsbereit.

Fam. Duperret, left on Jul 25, 2016

un séjour de rêve avec nos 2 fils de 3 et 5 ans!!!! La gentillesse et l accueil du propriétaire, le calme et la beauté du lieu nous ont permis de passer un séjour inoubliable!!!! Voiture indispensable. A recommander!!!

Entspannter Urlaub

Die organisatorische Abwicklung über die Firma Mediterraneo Case UG verlief zügig und unkompliziert (Versicherungsschein, genaue Anfahrtsbeschreibung, umfangreiche Informationen).
Im Ferienhaus Casa Graziella haben wir Ende Mai 2018 eine ruhige und entspannte Woche verbracht.
Was wir toll fanden:
Große Gartenterrasse, gepflegter Rasen, wunderschöner Pool, funktionierendes Wifi im gesamten Aussenbereich
Was wir vermisst haben:
Eine elektrische Kaffeemaschine hätten wir in der Küche schon gerne vorgefunden.
Was uns nicht gefiel:
Eine aus unserer Sicht lieblos zusammengestückelt wirkende Einrichtung; trotz angegebenem SAT-TV waren keine deutschen TV-Sender zu empfangen.