Hayo, Juli 2019

Sehr schöne Zeit in Lampe Rosse, können wir nur empfehlen.

Zock, August 2019

This house is a wonderful and peaceful place. A perfect combination of quiet and peace with a nice pool and some really interesting places in the vicinity of the house. We loved the place. It is very well suited for up to five people and the owners of the house are lovely and helpful people. Thank again for a wonderful vacation.

Ruhrau, Oktober 2017

ich möchte mich noch einmal herzlich für die reibungslose Abwicklung unserer Urlaubsbuchung bei Ihnen bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt und wir haben schöne zwei Wochen im Trullo Carperi verbracht.

Lars, August 2017

Wir waren dort zwei Wochen mit drei Kindern. Der große Pool hat uns sehr gefallen, das Haus war groß und geräumig, die Ausstattung Standard, nicht mehr ganz neu, aber alles soweit in Ordnung, sauber in Empfang genommen. Die Lage ist ruhig, bis auf das nächtliche Gebelle mehrerer Nachbars Hunde, das teilweise schon nervte. Im August teilweise Klimaanlage nötig, diese wie ja angegeben nur im großen Schlafzimmer. Hatten insgesamt dort aber einen schönen Urlaub.

PFaff, September 2017

Settarte in Cisternino war eine sehr gute Wahl für uns und wir haben die eine Woche dort sehr geniessen können bei viel Sonnenschein, sight seeing und vollkommener Ruhe.

Junge, Oktober 2016

Wir haben im September 2016 eine wunderbare Woche in der Villa Lamacoppa verbracht. Die Villa samt Pool läßt keinerlei Wünsche offen. Die Villa ist sehr geräumig und bestens ausgestattet. Der riesige Pool ist vor allem für die Kinder mit seinem Sprungbrett ein ständiger Spaß. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

Ein weitere großer Pluspunkt ist der Gastgeber Rocco. Er kümmert sich sehr um das Wohl seiner Gäste und hat immer eine kleine Überraschung parat, die dem perfekten Urlaub noch das I-Tüpfelchen aufsetzt.

Abgerundet wird das gesamte Packet noch die wunderbare Umgebung, die auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommen lässt.

Junge, September 2016

unser Urlaub in der Villa Azzura war wunderbar. Das Haus liegt wunderschön im Olivenhein und ist mit allem Komfort ausgestattet.

Von der Schlüsselübergabe und bis zur Rückgabe war alles perfekt. Ihre Restauranttipps waren sehr gut……..leider plagen wir uns nun mit den angefutterten Pfunden.

So muss Urlaub sein, gerne empfehlen wir Ihre Unterkünfte weiter.

Conrad, September 2019

Unser Aufenthalt im Trullo Saetone war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Das Trullo an sich war wunderschön, sauber und der Garten lud zum entspannen ein.
Alles in allem war es ein Urlaub von dem wir immer wieder erzählen werden. Auch der Vermieter Francesco und die Betreuung durch das Team waren sehr klasse.

Dobratz, August 2016

La Pergola ist relativ neues Objekt im Angebot und wir waren mit die Ersten, die hier gewohnt haben. Domenico und seine wirklich nette Familie haben hier ein tolles Anwesen für Feriengäste geschaffen, das zumindest für uns keine Wünsche offen ließ. Die Außenküche und das Außenbad in Poolnähe sind der absolute Luxus. Wir wohnten dort zeitweise zu sechst, hatten alle ausreichend Platz im Haus und vor allem auf dem liebevoll gestalteten und gepflegten.Grundstück. La Pergola liegt etwas außerhalb von San Michele Salentino, was für uns ideal war, da wir Großstädter sind und bei dieser himmlischen Ruhe herrlich in der Hängematte entspannen konnten. Wer gerne in einer Wohnsiedlung wohnt und alles fußläufig in 5 Minuten erreichen möchte, ist hier jedoch falsch. Ein Auto ist unerlässlich. San Michele Sanlentino ist nicht gerade ein Hotspot, aber man bekommt alles für den täglichen Bedarf. Die Menschen, denen wir begegnet sind, waren unglaublich freundlich. Es gibt mehrere Restaurants und auch Bars (sehr zu empfehlen für den etwas gehobenen Geschmack ist die Osteria Tranquilla, unbedingt reservieren). La Pergola liegt wirklich günstig, so dass man von hier aus problemlos zu Ausflügen überall in diese wunderschöne Region starten kann.
Danke an Giuseppe, den „Übersetzer“ der Domenico- Familie. Er spricht gut englisch, so dass die Kommunikation prima klappte. Deutsch wird hier nicht gesprochen und das ist auch gut so.
Als wenn das an Gastfreundschaft nicht schon ausgereicht hätte, wurden wir auch noch mit kulinarischen Köstlichkeiten aller Art von Domenico und seiner Familie bedacht. Vielen Dank für einen tollen Urlaub. See you next year.

Grossfurthner, Juni 2017

Wir sind wieder zurück in Wien und können „La Pergola“ (und auch Ihr Portal) nur vorbehaltlos weiterempfehlen. – Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Domenico und Familie sind sehr nette und zuvorkommende Leute, das Haus ist sehr sauber und gepflegt, – alles top!
Er kam täglich, um den Pool zu reinigen und sich zu erkundigen, ob eh‘ alles in Ordnung ist. – Super Service.

Wir werden das sicher in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben.