Fam. Henne, September 2018

Anfang September konnten wir die Villa Stella auf Sizilien für drei Wochen genießen. Mit dabei waren unsere zwei Hunde (Rasse Elo). Die Villa ist sehr komfortabel ausgestattet. Die Beschreibung der Villa entspricht der Wahrheit. Das Grundstück, ca. 3.000 qm, ist eingezäunt und umfasst einen großen Olivenhain und den gepflegten Garten mit Rasen, Palmen, Pool und Haus.
Für Hundebesitzer absolut empfehlenswert, allerdings sollte es für jeden Hundebesitzer eine Selbstverständlichkeit sein, dass der Hund nicht in den Pool darf und seine Geschäfte nicht im schönen Gartenbereich erledigt.
Bei „Mediterraneo Casa“ haben wir schon oft gebucht, da die Beratung immer absolut klasse war.
Die Vor-Ort-Betreuung auf Sizilien war einwandfrei und engagiert, namentlich ist Andrea hier zu erwähnen.
Fazit: Immer wieder gerne mit dieser Agentur!!