Luxurious villa with pool near the sea for up to 10 people

This beautiful Holiday home is only 800 m from the azure blue sea the Puglia coast, in Capolungo (Alliste). Enjoy this wonderful Villa with pool and the very well-kept outdoor area with veranda, sun terrace and pavilion.

Bright and modernly furnished, you will find yourself here Living-dining room with sofa bed and TV, a very well equipped kitchen, two double bedrooms, one twin room and two shower rooms . On the upper floor there is a Another double bed with shower room and access to the roof terrace with sea views.

The house is equipped with everything you need for a comfortable vacation Air conditioning, fireplace, iron, washing machine, TV, mosquito nets, Internet WiFi. The big one is in the garden Pool (14x7x1.5), outdoor bath, outdoor shower and barbecue to disposal.

The sea with stony but more accessible The coast is only 3 minutes away by car .. Because of the low water level it is too ideal for children . The patches of sand in the sea give it a beautiful turquoise color. Sandy beaches are in Mancaversa Only a few minutes by car and only about 5 minutes by car from the house is the nature reserve of Punta Pizzo with its Caribbean Lido. To the south, about 10 minutes away by car, there is the beach of Torre San Giovanni and Marina di Ugento (12 km of sandy beaches). Places of interest such as Lecce, Otranto, Gallipoli and Leuca can be easily reached on day trips. In Torre Suda you will find small shops, bars and restaurants (3 km). otherwise you will find more choice in Racale, only 5 km away.

Living space approx. 130 m²
First floor
1 living-dining room with sofa bed
2 double bedrooms
1 twin bedroom
2 shower rooms

Upper floor (only accessible via an external staircase):
1 double bedroom with shower room, terrace and sea view

Veranda, garden, pool

Sea, rocky but accessible 800 m
Beach in Marina di Mancaversa 10 km
Gallipoli beach 15 km
Punta Pizzo beach 13 km
Gallipoli 20 km
Lecce 60 km
Bari airport 200 km
Brindisi airport 100 km

Villa Malaspina1 to 10 people
9.1.2021:1460.00 € p. week
29.5.2021:2000.00 € p. week
12.6.2021:2300.00 € p. week
26.6.2021:€ 2860.00 p. week
3.7.2021:€ 3150.00 p. week
24.7.2021:€ 4000.00 p. week
31.7.2021:€ 4570.00 p. week
7.8.2021:€ 5000.00 p. week
14.8.2021:€ 5300.00 p. week
21.8.2021:4570.00 € p. week
28.8.2021:3400.00 € p. week
4.9.2021:€ 2860.00 p. week
11.9.2021:2300.00 € p. week
18.9.2021:2000.00 € p. week
25.9.2021:1860.00 € p. week

Price incl. Gas, water, electricity, bed linen and towels, air conditioning, internet, final cleaning. To be paid on site; € 500.00 deposit, extra cleaning for dogs € 200.00.

 

Unser Aufenthalt im Trullo Saetone war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Das Trullo an sich war wunderschön, sauber und der Garten lud zum entspannen ein. Alles in allem war es ein Urlaub von dem wir immer wieder erzählen werden. Auch der Vermieter Francesco und die Betreuung durch das Team waren sehr ...

Details

Availability

Luxeriose Villa mit Pool in Meernähe für bis zu 10 Personen

Dieses wunderschöne Ferienhaus liegt nur 800 m vom azzurblauen Meer der pugliesischen Küste entfernt, in Capolungo (Alliste). Geniessen Sie diese herrliche Villa mit Pool und den sehr gepflegrten Außenbereich mit Veranda, Sonnenterrasse und Pavillion.

Hell und moden eingerichtet erwartet Sie hier ein Wohn-Esszimmer mit Schlafsofa und TV, eine sehr gut ausgestattete Küche, zwei Doppelschlafzimmer, ein Zeibettzimmer sowie zwei Duschbäder. In der oberen Etage befindet sich ein weiteres Doppelbett mit Duschbad und Zugang zur Dachterrasse mit Meerblick.

Ausgestattet ist das Haus mit allem, was Sie für einen komfortablen Urlaub benötigen, wie Klimaanlage, Kamin,  Bügeleisen, Waschmaschine, TV,  Mückennetze, Internet WLAN.  Im Garten steht Ihnen der große Pool(14x7x1.5), Außenbad, Außendusche und Grill zur Verfügung.

Das Meer mit steiniger aber zugänglicher Küste ist vom mit dem Auto nur 3 Minuten entfernt.. Durch den niedrigen Wasserstand ist es auch ideal für Kinder. Die Sandflecken im Meer verleiehn diesem eine wunderschöne türkisfarbene Farbe.  Sandstrände sind in Mancaversa nur wenige Autominuten entfernt und nur etwa 5 Autominuten vom Haus entfernt befindet sich das Naturschutzgebiet von Punta Pizzo mit seinem Karibik-Lido.  Im Süden, etwa 10 Autominuten entfernt, befindet sich der Strand von Torre San Giovanni und Marina di Ugento (12 km Sandstrände) .Sehenswerte Orte wie Lecce, Otranto, Gallipoli und Leuca können Sie in Tagesausflügen wunderbar erreichen. In Torre Suda finden Sie kleine Geschäfte, Bars und Restaurants (3 km). ansonsten finden Sie mehr Auswahl im nur 5 km entfernten Racale.

Wohnfläche ca.  130 m²
Ergeschoss
1 Wohn-Esszimmer mit Schlafsofa
2 Doppelschlafzimmer
1 Zweibettzimmer
2 Duschbäder

Obere Etage (nur über eine Außentreppe erreichbar):
1 Doppelschlafzimmer mit Duschbad, Terrasse und Meerblick

Veranda, Garten, Pool

Meer, felsig aber zugänglich 800 m
Strand in Marina di Mancaversa 10 km
Strand Gallipoli 15 km
Strand Punta Pizzo 13 km
Gallipoli 20 km
Lecce 60 km
Flughafen Bari 200 km
Flughafen Brindisi 100 km

Villa Malaspina1 bis 10 Personen
1.1.2019:1000,00€ p. Woche
1.6.2019:1450,00€ p. Woche
8.6.2019:1650,00€ p. Woche
15.6.2019:2050,00€ p. Woche
29.6.2019:2650,00€ p. Woche
6.7.2019:2950,00€ p. Woche
13.7.2019:3350,00€ p. Woche
3.8.2019:4150,00€ p. Woche
10.8.2019:4500,00€ p. Woche
17.8.2019:4200,00€ p. Woche
24.8.2019:3200,00€ p. Woche
31.8.2019:2300€ p. Woche
7.9.2019:2000,00€ p. Woche
14.9.2019:1700,00€ p. Woche
28.9.2019:1150,00€ p. Woche

Preis inkl. Gas, Wasser, Strom, Bettwäsche und Handtücher, Klimaanlage, Internet , Endreinigung. Vor Ort zu zahlen; €500,00 Kaution.

 

Details

Preis: 2,303 für 7 Nächte

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Malaspina ist für ausgewählte Daten verfügbar.