Stone house close to the sea with pool

This holiday home, which is only 500 m from the sea, is located within an extensive olive grove. A beautiful, lush garden with Mediterranean plants provides the setting for your relaxing holiday in Italy. A few steps from the house is the pool (6x3x1.6m) with a wooden terrace and a beautiful pavilion for outdoor dining.

The stone house furnished in rural style offers you a Living-dining room with fireplace and TV , a kitchen, a double bedroom, a bedroom with a narrow double bed, a twin room and two shower rooms . The rustic and colorful furnishings offer you a very cozy holiday accommodation for your vacation in this beautiful region of southern Italy. The house is comfortably equipped with Alarm system, air conditioning, hair dryer, iron, satellite TV, internet, mosquito nets, washing machine.

Marina di Felloniche is a beautiful bay in the south of Salento and is at the gates of Santa Maria di Leuca, the extreme tip of Puglia. From here you can discover this fascinating region and visit places like Lecce , Gallipoli , Otranto and also a little further north Ostuni and Cisternino .

Casale Serena, CIS: LE07501991000005967
Living space approx. 120 m²
1 kitchen
1 living-dining room with sofa bed
2 double bedrooms (one with a small double bed)
1 twin bedroom
2 shower rooms

Sea rocky 500 m
Small sandy bay 1.5 km
Santa Maria di Leuca 4 km
Gallipoli 45 km
Lecce 80 km
Brindisi airport 120 km
Bari airport 240 km

Villa Serena1 to 7 people
1.4.2021:€ 850.00 p. week
29.5.2021:€ 1050.00 p. week
12.6.2021:1150.00 € p. week
19.6.2021:€ 1250.00 p. week
26.6.2021:1450.00 € p. week
3.7.2021:1550.00 € p. week
10.7.2021:1850.00 € p. week
17.7.2021:2050.00 € p. week
24.7.2021:2200.00 € p. week
31.7.2021:2300.00 € p. week
7.8.2021:2500.00 € p. week
21.8.2021:1600.00 € p. week
28.8.2021:1300.00 € p. week
11.9.2021:€ 850.00 p. week

Prices incl. Water, gas, electricity, bed linen, towels, final cleaning. To be paid on site: deposit € 200.00.

Unser Aufenthalt im Trullo Saetone war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Das Trullo an sich war wunderschön, sauber und der Garten lud zum entspannen ein. Alles in allem war es ein Urlaub von dem wir immer wieder erzählen werden. Auch der Vermieter Francesco und die Betreuung durch das Team waren sehr ...

Details

Availability

Meernahes Steinhaus mit Pool

Dieses Ferienhaus, welches nur 500 m vom Meer entfernt liegt, befindet sich innerhalb eines weitläufigen Olivenhains. Ein wunderschöner, mit mediterranen Pflanzen üppig bewachsener Garten bietet das Umfeld  für Ihren erholsamen Italien Urlaub. Wenige Schritte vom Haus entfernt liegt der Pool (6x3x1.6m) mit Holzterrasse sowie ein schöner Pavillion für Ihe Essen im Freien.

Das im ländlichen Stil eingerichtete Steinhaus bietet Ihnen ein Wohn-Esszimmer mit Kamin und TV, eine Küche, ein Doppelschlafzimmer, ein Schlafzimmer mit schmalem Doppelbett, ein Zweibettzimmer sowie zwei Duschbäder. Die rustikale und farbenfrohe Einrichtung bietet Ihnen ein eine sehr gemütliche Ferienunterkunft für Ihren Urlaub in dieser schönen Region Süditaliens. Komfortabel ausgestattet ist das Haus zu dem mit Alarmanlage, Klimaanlage, Föhn, Bügeleisen, Sat-TV, Internet, Mückennetze, Waschmaschine.

Marina di Felloniche ist eine wunderschöne Bucht im Süden des Salento und liegt vor den Toren von Santa Maria di Leuca, der äußersten Spitze Apuliens. Entdecken Sie von hier aus diese faszinierende Region und besuchen Sie Orte wie Lecce, Gallipoli, Otranto und auch etwas nördlicher Ostuni und Cisternino.

Wohnfläche ca.  120 m²
1 Küche
1 Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch
2 Doppelschlafzimmer (davon eins mit schmalem Doppelbett)
1 Zweibettzimmer
2 Duschbäder

Meer felsig 500 m
Kleine Sandbucht 1,5 km
Santa Maria di Leuca 4 km
Gallipoli 45 km
Lecce 80 km
Flughafen Brindisi 120 km
Flughafen Bari 240 km

Villa Serena1 bis 7 Personen
1.1.2019:800,00€ p. Woche
1.6..2019:1050,00€ p. Woche
15.6..2019:1200,00€ p. Woche
29.6.2019:1550,00€ p. Woche
13.7.2019:1850,00€ p. Woche
20.7..2019:2050,00€ p. Woche
27.7.2019:2300,00€ p. Woche
10.8.2019:2550,00€ p. Woche
17.8.2019:2300,00€ p. Woche
24.8.2019:1300,00€ p. Woche
31.8.2019:1000,00€ p. Woche
14.9.2019:850,00€ p. Woche

Preise  inkl. Wasser, Gas, Strom, Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung. Vor Ort zu zahlen: Kaution € 200,00.

Details

Preis: 847 für 7 Nächte

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Casale Serena ist für ausgewählte Daten verfügbar.