Villa Bianca

Modern holiday villa with pool

Beautiful newly built V illa with pool and a large garden, modernly furnished and equipped with every comfort. In the countryside near the village Melissano located, it is about 14 km to the beautiful Gallipoli and Ugento beaches . An ideal vacation home for your family vacation, if you don’t want to forego the comfort of a large and well-equipped house and would also like to spend your vacation near the sea.

The villa is built on two levels: The ground floor consists of an open space with a kitchen and a living room with a double sofa bed and two double bedrooms with shared bathroom; The upper floor has a suite with a king-size double bed, a single bed for children and an en-suite bathroom. From the suite you have direct access to an outside terrace with wooden floor and glass balustrade and another terrace with white “Chianche” floor tiles from Salento.

On the ground floor there is a large terrace leading to the Swimming pool directly visible from the villa and surrounded by an area of 500 square meters of lawn, bordered by a hedge in the Mediterranean “Alloro”. The annex, recently renovated, is independent and somewhat separate from the villa and consists of a bedroom with a double bed, a living area with a double sofa bed, a bathroom and a kitchenette.

Are in the house Satellite TV, air conditioning, WiFi, heating and alarm system available.

From the villa you can easily reach the most important coastal towns in a few kilometers, such as 18 km Gallipoli (10 min) -12 km Ugento-Marina Torre San Giovanni (10 min) -28 km Santa Maria di Leuca (20 min) -45 km Lecce ( 30min) and 90 km from Salento airport (45min) (Brindisi).

Living space approx. 120 m²
First floor
1 open kitchen with living-dining room with sofa bed
2 double bedrooms
1 shower room

1. floor
1 bedroom with double bed, single bed and bathroom
terrace

Dependance
1 living area with sofa bed
1 double room
1 shower room

Casarano (small shops, supermarket) 3 km
Milessano 4 km
Sea Torre di Suda 13 km
Marina di Mancaversa beach 14 km
Baia di Gallipoli beach 15 km
Santa Maria di Leuca 28 km
Gallipoli 18 km
Lecce 45 km
Brindisi airport 100 km
Bari airport 240 km

Villa Bianca1 to 12 people
1.1.2020:1650.00 € p. week
25.4.2020:2200.00 € p. week
23.5.2020:€ 2730.00 p. week
20.6.2020:€ 3100.00 p. week
27.6.2020:3500.00 € p. week
1.8.2020:€ 4400.00 p. week
8.8.2020:€ 4600.00 p. week
15.8.2020:€ 4200.00 p. week
22.8.2020:3500.00 € p. week
29.8.2020:€ 3100.00 p. week
5.9.2020:€ 2730.00 p. week
19.9.2020:1950.00 € p. week
10.10.2020:1650.00 € p. week

The weekly prices include all consumption as well as bed linen and towels. Every Saturday the bed linen / towels are changed. An additional change of linen is possible for an extra charge of € 25 per person. If necessary, the house can be cleaned for a maximum of 3 hours per day for 9 euros per hour; Final cleaning € 150; Deposit € 300.00.

Unser Aufenthalt im Trullo Saetone war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Das Trullo an sich war wunderschön, sauber und der Garten lud zum entspannen ein. Alles in allem war es ein Urlaub von dem wir immer wieder erzählen werden. Auch der Vermieter Francesco und die Betreuung durch das Team waren sehr ...

Details

Availability

Moderne Ferienvilla mit Pool

Schöne neu erbaute Villa mit Pool und großem Garten, modern eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Auf dem Land in der Nähe des Dorfes Melissano gelegen, sind es etwa 14 km zu den schönen Stränden von Gallipoli und Ugento. Ein ideales Feriendomizil für Ihren Familienurlaub, wenn Sie nicht auf den Komfort eines großen und gut ausgestatteten Hauses verzichten und zudem gern in der Nähe des Meeres Ihren Urlaub verbringen möchten.

Die Villa ist auf zwei Ebenen aufgebaut: Das Erdgeschoss besteht aus einem offenen Raum, in dem sich eine Küche und ein Wohnzimmer mit einem Doppelschlafsofa befinden sowie zwei Doppelbettzimmer mit Gemeinschaftsbad; Die obere Etage verfügt über eine Suite mit einem Kingsize-Doppelbett,  einem Einzelbett für Kinder und einem eigenen Badezimmer. Von der Suite aus haben Sie direkten Zugang zu einer Außenterrasse mit Holzfußboden und Glasbalustrade und einer weiteren Terrasse mit weißem „Chianche“ -Bodenfliesen aus dem Salento.

Im Erdgeschoss befindet sich eine große Terrasse, die zum Swimmingpool führt, der direkt von der Villa aus sichtbar und von einer Fläche von 500 Quadratmetern Rasen umgeben ist, begrenzt von einer Hecke im mediterranen „Alloro“ . Unabhängig und etwas getrennt von der Villa liegt die Dependance, kürzlich renoviert und bestehend aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Wohnbereich mit Doppelschlafsofa, einem Badezimmer und einer Küchenzeile.

Im Haus sind Sat-TV, Klimaanlage, WLAN, Heizung und Alarmanlage vorhanden.

Von der Villa können Sie die wichtigsten Küstenorte bequem in wenigen Kilometern erreichen, wie z.b. 18 km Gallipoli (10min) -12 km Ugento-Jachthafen Torre San Giovanni (10 min) -28 km Santa Maria di Leuca (20min) -45 km Lecce (30min) und 90 km Flughafen Salento (45min) (Brindisi) .

Wohnfläche ca.  120 m²
Ergeschoss
1 offene Küche mit Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch
2 Doppelschlafzimmer
1 Duschbad

1. Etage
1 Schlafzimmer mit Doppelbett, Einzelbett und Bad
Terrasse

Dependance
1 Wohnbereich mit Schlafsofa
1 Doppelzimmer
1 Duschbad

Casarano (kl. Geschäfte, Supermarkt) 3 km
Milessano 4 km
Meer Torre di Suda 13 km
Strand Marina di Mancaversa 14 km
Strand Baia di Gallipoli 15 km
Santa Maria di Leuca 28 km
Gallipoli 18 km
Lecce 45 km
Flughafen Brindisi 100 km
Flughafen Bari 240 km

Villa Bianca1 bis 12 Personen
21.9.2019:1950,00€ p. Woche
12.10.2019:1650,00€ p. Woche
1.1.2020:1650,00€ p. Woche
25.4.2020:2200,00€ p. Woche
23.5.2020:2730,00€ p. Woche
20.6.2020:3100,00€ p. Woche
27.6.2020:3500,00€ p. Woche
1.8.2020:4400,00€ p. Woche
8.8.2020:4600,00€ p. Woche
15.8.2020:4200,00€ p. Woche
22.8.2020:3500,00€ p. Woche
29.8.2020:3100,00€ p. Woche
5.9.2020:2730,00€ p. Woche
19.9.2020:1950,00€ p. Woche
10.10.2020:1650,00€ p. Woche

Die Wochenpreise beinhalten den gesamten Verbrauch sowie Bettwäsche und Handtücher. Jeden Samstag wird die Bettwäsche / Handtücher gewechselt. Ein zusätzlicher Wäschewechsel ist gegen einen Aufpreis von € 25 pro Person möglich. Bei Bedarf ist eine Reinigung des Hauses für maximal 3 Stunden pro Tag für 9 Euro pro Stunde möglich; Endreinigung € 150; Kaution € 300,00.

Unser Aufenthalt im Trullo Saetone war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Das Trullo an sich war wunderschön, sauber und der Garten lud zum entspannen ein. Alles in allem war es ein Urlaub von dem wir immer wieder erzählen werden. Auch der Vermieter Francesco und die Betreuung durch das Team waren sehr ...

Details

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Bianca ist für ausgewählte Daten verfügbar.