Typical trullo restored for 6 people with pool

This beautiful and real typical trullo of Itria valley offers you a wonderful holiday accommodation for an unforgettable holiday in Puglia. The former farmhouse has been lovingly restored and offers enough space for up to 6 persons .

The pretty place Cisternino is only 900m away. Here you will find numerous restaurants, small shops and bars in the winding streets with the whitewashed houses. To the sea and sandy beach of Torre Canne there are approx. 20 km and also the many places worth seeing like Alberobello (the famous city of the trulli), Loccorotondo , Ostuni and Martina Franca can be easily reached from here by car.

The slightly angled trullo has an entrance area of the as Living room serves, a kitchen-cum-living-room, 2 double bedrooms, 1 twin bedroom and two shower rooms . There is a small one outside furnished back yard , ideal for reading a nice book or perhaps for a chat over a glass of Pugliesian wine. The big one is in the garden of the property pool , which is available for you from May to September (other periods on request), as well as sun loungers and a covered pavilion. Everything that makes your stay in the garden as comfortable and beautiful as possible.

The holiday accommodation is ideal if you want to take your dog with you on vacation. The very spacious property is completely fenced and offers plenty of space for your four-legged friend.

Living space approx. 140 m²
1 living room
1 kitchen
2 double bedrooms
1 twin bedroom
2 shower rooms

Covered pavilion, terrace, garden, pool

Cisternino 900 m
Beach 20 km
Ostuni 12 km
Ceglie Messapica 14 km
Martina Franca 12 km
Locorotondo 12 km
Alberobello 22 Km
Grotte di Castellana 35 km
Zoo Safari di Fasano 20 km
Golf club 25 km
Bari airport 90 km
Brindisi airport 50 km

Trullo Pina1 to 6 people
1.1.2021:1350.00 € p. week
24.4.2021:1500.00 € p. week
29.5.2021:2100.00 € p. week
26.6.2021:€ 2700.00 p. week
24.7.2021:€ 3150.00 p. week
28.8.2021:€ 2700.00 p. week
4.9.2021:2100.00 € p. week
2.10.2021:1350.00 € p. week
31.10.2020:

Price incl. Water, gas for cooking, bed linen, towels, electricity, final cleaning, internet. To be paid on site: deposit € 300.00, extra cleaning for dogs € 50.00. Pool open from May to September, other periods on request.

Unser Aufenthalt im Trullo Saetone war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Das Trullo an sich war wunderschön, sauber und der Garten lud zum entspannen ein. Alles in allem war es ein Urlaub von dem wir immer wieder erzählen werden. Auch der Vermieter Francesco und die Betreuung durch das Team waren sehr ...

Details

Availability

Typischer Trullo restauriert für 6 Personen mit Pool

Dieser schöne und wirklich typische Trullo des Itria Tals bietet Ihnen eine herrliche Ferienunterkunft für einen unvergesslichen Apulien Urlaub. Das ehemalige Bauernhaus wurde mit viel Liebe restauriert und bietet Ihnen ausreichend Platz für bis zu 6 Personen.

Der hübsche Ort Cisternino liegt nur 2 km entfernt. Hier finden Sie zahlreiche Restaurants, kleine Geschäfte und Bars in den verwinkelten Gassen mit den weißgetünchten Häusern. Bis zum Meer und Sandstrand von Torre Canne sind es ca. 20 km und auch die vielen Sehenswerten Ort wie Alberobello (die bekannte Stadt der Trulli), Loccorotondo, Ostuni und Martina Franca erreichen Sie bequem von hier aus mit dem Auto.

Der etwas verwinkelte Trullo verfügt über einen Eingangsbereich der als Wohnzimmer dient, einer Wohnküche, 2 Doppelschlafzimmer, 1 Zweibettzimmer sowie zwei Duschbäder. Im Außenbereich finden Sie einen  kleinen möblierten Hinterhof, ideal um ein schönes Buch zu lesen oder vielleicht für einen Klönschnack bei einem Glas pugliesischem Wein. Im Garten des Anwesens liegen der große Pool, der für Sie von April bis Oktober zur Verfügung steht, sowie Sonnenliegen und ein überdachter Pavillion.

Wohnfläche ca.  140 m²
1 Wohnzimmer
2 Doppelschlafzimmer
1 Zweibettzimmer
2 Duschbäder

Überdachter Pavillion, Terrasse, Garten, Pool

Cisternino 2  km
Strand 20 km
Ostuni 12 km
Ceglie Messapica 14 km
Martina Franca 12 km
Locorotondo 12 Km
Alberobello 22 Km
Grotte di Castellana 35 km
Zoo Safari di Fasano 20 Km
Golf Club 25 km
Flughafen Bari 90 km
Flughafen Brindisi 50 km

Trullo Pina1 bis 6 Personen
1.1.2019:1279,00€ p. Woche
27.4..2019:1949,00€ p. Woche
25.5..2019:1999,00€ p. Woche
29.6.2019:2499,00€ p. Woche
27.7.2019:3199,00€ p. Woche
31.8.2019:1999,00€ p. Woche
5.10.2019:1279,00€ p. Woche
2.11.2019:

Preis inkl. Wasser, Gas zum Kochen, Bettwäsche, Handtücher, Strom, Endreinigung, Internet. Vor Ort zu zahlen: Kaution € 300,00, Extra-Reiniung für Hunde € 50,00.

Details

Preis: 1,281 für 7 Nächte

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Trullo Pina ist für ausgewählte Daten verfügbar.