Stone house near the sea for 4 people

The Casaletto Alliste is a recently renovated old stone house , only 800 m from the sea . This typical Puglian house is surrounded by Mediterranean plants such as fig trees, almond trees and prickly pear cacti and is located in an extensive olive grove. From the roof terrace you can enjoy the panoramic view of the surrounding Apulian landscape and watch beautiful sunsets at the end of the day. The Casaletto is ideal for couples and families.

This fully furnished holiday home has a Eat-in kitchen (sofa bed & single bed) , a Bedroom with a double bed and a Bathroom with a hydromassage shower . Outside you have a barbecue, a covered, furnished terrace and a parking space. The house is also equipped with air conditioning in the bedroom, barbecue, free bicycles, outdoor shower, hydromassage shower, washing machine, garden furniture, TV, fan, WiFi (limited dates, on request), mosquito nets.

The sea, rocky bay, is just a few steps and about 5 minutes from the house. A few kilometers to the north, near Gallipoli, you will find sandy beaches and the Caribbean-like bay of Gallipoli.

Living space approx. 70 m²
1 kitchen with dining table, sofa bed and single bed
1 double bedroom
1 shower room

Veranda, garden

Sea, rocky but accessible 800 m
small stretches of beach in Torre San Giovanni 3 km
Beach Marina Mancaversav 10 km
Gallipoli beach 15 km
Punta Pizzo beach 13 km
Gallipoli 20 km
Lecce 60 km
Bari airport 200 km
Brindisi airport 100 km

Casaletto Alliste1 to 4 people
1.1.2021:€ 350.00 p. week
29.5.2021:€ 400.00 p. week
26.06.2021:€ 500.00 p. week
10.7.2021:€ 700.00 p. week
31.7.2021:1150.00 € p. week
28.8.2021:€ 700.00 p. week
18.9.2021:€ 500.00 p. week
2.10.2021:€ 400.00 p. week

Price incl. Gas, water, electricity, bed linen and towels, final cleaning. To be paid on site; € 200.00 deposit.

 

Unser Aufenthalt im Trullo Saetone war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Das Trullo an sich war wunderschön, sauber und der Garten lud zum entspannen ein. Alles in allem war es ein Urlaub von dem wir immer wieder erzählen werden. Auch der Vermieter Francesco und die Betreuung durch das Team waren sehr ...

Details

Availability

Steinhaus in Meernähe für 4 Personen

Das Casaletto Alliste ist ein kürzlich renoviertes altes Steinhaus, nur 800 m vom Meer entfernt. Dieses typische pugliesische Haus ist von mediterranen Pflanzen wie Feigenbäume, Mandelbäume und Kaktusfeigenkakteen umgeben und befindet sich auf einem weitläufigen Olivenhain. Von der Dachterrasse können Sie den Panoramablick auf die umliegende Landschaft von Apulien genießen und am Ende eines Tages wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten. Das Casaletto ist ideal für Paare und Familien.

Dieses komplett eingerichtete Ferienhaus verfügt über eine Wohnküche (Schlafsofa & Einzelbett), ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein Badezimmer mit einer Hydromassage-Dusche. Im Außenbereich haben Sie einen Grill, eine überdachte, möblierte Terrasse und einen Parkplatz. Ausgestattet ist das Haus zudem mit Klimaanlage  im Schlafzimmer, Grill, kostenlose Fahrräder, Außendusche, Hydromassage-Dusche, Waschmaschine, Gartenmöbel, TV, Ventilator, WLAN (begrenzte Daten, auf Anfrage), Moskitonetze.

Das Meer, felsige Bucht, ist nur wenige Schritte und ca. 5 Minuten vom Haus entfernt . Wenige Kilometer nördlicher, in der Nähe von Gallipoli finden Sie Sandstrände, sowie die karibikähnliche Bucht von Gallipoli.

Wohnfläche ca.  70 m²
1  Küche mit Esstisch, Schlafsofa & Einzelbett
1 Doppelschlafzimmer
1 Duschbad

Veranda, Garten

Meer, felsig aber zugänglich 800 m
kleine Strandabschnitte in Torre San Giovanni 3 km
Strand Marina Mancaversav 10 km
Strand Gallipoli 15 km
Strand Punta Pizzo 13 km
Gallipoli 20 km
Lecce 60 km
Flughafen Bari 200 km
Flughafen Brindisi 100 km

Casaletto Alliste1 bis 4 Personen
1.1.2019:300,00€ p. Woche
8.6.2019:350,00€ p. Woche
13.7.2019:500,00€ p. Woche
27.7.2019:700,00€ p. Woche
10.8.2019:1050,00€ p. Woche
24.8.2019:700,00€ p. Woche
7.9.2019:500,00€ p. Woche
14.9.2019:350,00€ p. Woche
28.9.2019:300,00€ p. Woche

Preis inkl. Gas, Wasser, Strom, Bettwäsche und Handtücher, Endreinigung. Vor Ort zu zahlen; € 200,00 Kaution.

 

Details

Preis: 350 für 7 Nächte

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Casaletto Alliste ist für ausgewählte Daten verfügbar.