Holiday home near the beach in Apulia

Villa Rosa is the right one Holiday home for you when your holidays on the beach want to spend and are looking for a nice and comfortable holiday home. The holiday home close to the beach is just 700 m from the beach di Marina di Mancaversa away. The beach is a mixture of free sandy coves and a low cliff for swimming with a sandy water bottom. Due to the low water level, children can also bathe safely here. About 1-2 km away is the Punta Pizzo nature reserve with its Caribbean Lido, where the bay of Gallipoli begins.

Villa Rosa is ideal for up to 6 persons and offers you a warm color living room , one Eat-in kitchen , three bedroom and a big one bath . One of the three bedrooms has a double bed, the second has two single beds and the third has a single bed and sofa bed.

This holiday home is equipped with Air conditioning (in the living room), hairdryer, bed linen, cot, iron and ironing board, washing machine, television, fans, mosquito nets.

The beautiful and complete fenced garden around the house is covered with numerous Mediterranean plants and offers, like the furnished veranda at the house, shady places to spend your vacation outdoors. And the little guests have a lot of space to play here.

Because You can easily walk to the nearby beach as well as the nearest shops, bars and restaurants in town. And places worth seeing such as Gallipoli , Lecce and Santa Maria di Leuca can be easily reached by car.

Living space approx. 120 m²
1 living room
1 kitchen
1 double bedroom
1 twin bedroom
1 single room + sofa bed
1 shower room

Veranda, garden

Marina di ‘Mancaversa beach 700m
Gallipoli 13 km
Lecce 40 km
Santa Maria di Leuca 45 km
Brindisi airport 100 km
Bari airport 200 km

Villa Rosa1 to 6 people
1.1.2021:€ 550.00 p. week
29.5.2021:€ 650.00 p. week
3.7.2021:€ 800.00 p. week
24.7.2021:1300.00 € p. week
7.8.2021:1650.00 € p. week
21.8.2021:€ 950.00 p. week
4.9.2021:€ 650.00 p. week
11.9.2021:€ 550.00 p. week

Bookings only possible from Saturday to Saturday.

Prices incl. Water, gas, electricity, bed linen, towels. To be paid on site: deposit € 250.00, final cleaning € 100.00, use of air conditioning € 100.00 / week. Water, gas, electricity, bed linen, towels. To be paid on site: deposit € 250.00, final cleaning € 100.00, use of air conditioning € 100.00 / week. A tourism tax of € 1.00 / day / person may have to be paid.

 

Unser Aufenthalt im Trullo Saetone war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Das Trullo an sich war wunderschön, sauber und der Garten lud zum entspannen ein. Alles in allem war es ein Urlaub von dem wir immer wieder erzählen werden. Auch der Vermieter Francesco und die Betreuung durch das Team waren sehr ...

Details

Availability

Strandnahes Ferienhaus in Apulien

Villa Rosa ist das richtige Ferienhaus für Sie, wenn Sie Ihren Urlaub am Strand verbringen möchten und eine schöne und  komfortable Ferienunterkunft suchen. Das strandnahe Ferienhaus liegt nämlich nur 700 m vom Strand di Marina di Mancaversa entfernt. Der Strand  ist eine Mischung aus freien Sandbuchten und einer niedrigen Klippe zum Schwimmen mit sandigem Wassergrund. Durch den niedrigen Wasserstand können  auch  Kinder hier sicher baden.  Etwa 1-2 km entfernt befindet sich das Naturschutzgebiet Punta Pizzo mit seinem Karibik-Lido, dort beginnt die Bucht von Gallipoli.

Villa Rosa ist ideal für bis zu 6 Personen und bietet Ihnen ein in warmen Farben gehaltenes Wohnzimmer, eine Wohküche, drei Schlafzimmer und ein großes Bad. Eins der drei Schlafzimmer verfügbt über ein Doppelbett, das zweite über zwei Einzelbetten und das dritte über ein Einzelbett und Schlafcouch.

Ausgestattest ist die dieses Ferienhaus mit Klimaanlage (im Wohnzimmer), Föhn, Bettwäsche, Babybett, Bügeleisen und Bügelbrett, Waschmaschine, Fernseher, Ventilatoren, Moskitonetze.

Der schöne und komplett eingezäunte Garten rund um das Haus ist mit zahlreichen mediterranen Pflanzen bewachsen und bietet, wie auch die möblierte Veranda am Haus, schattige Plätze, um Ihren Urlaub im Freien zu verbringen. Und die kleinen Gästen haben hier besonders viel Platz zum Spielen.

Den naheliegenden Strand können Sie problemlos zu Fuss erreichen, wie auch die nächsten Geschäfte, Bars und Restaurants des Ortes. Und sehenswerte Orte wie z.B. Gallipoli, Lecce und Santa Maria di Leuca können Sie gut mit dem Auto erreichen.

Wohnfläche ca.  120 m²
1 Wohnzimmer
1 Küche
1 Doppelschlafzimmer
1 Zweibettzimmer
1 Einbettzimmer + Schlafcouch
1 Duschbad

Veranda, Garten

Strand Marina di ‘Mancaversa 700m
Gallipoli 13 km
Lecce 40 km
Santa Maria di Leuca 45 km
Flughafen Brindisi 100 km
Flughafen Bari 200 km

Villa Rosa 1 bis 6 Personen
1.1.2019: 550,00€ p. Woche
1.6..2019: 650,00€ p. Woche
15.6..2019: 800,00€ p. Woche
29.6.2019: 950,00€ p. Woche
13.7.2019: 1150,00€ p. Woche
27.7..2019: 1300,00€ p. Woche
3.8.2019: 1550,00€ p. Woche
10.8.2019: 2050,00€ p. Woche
24.8.2019: 1300,00€ p. Woche
31.8.2019: 1000,00€ p. Woche
14.9.2019: 650,00€ p. Woche
5.10.2019: 550,00€ p. Woche

Preise inkl. Wasser, Gas, Strom, Bettwäsche, Handtücher. Vor Ort zu zahlen: Kaution € 250,00, Endreinigung € 50,00, Nutzung der Klimaanlage € 100,00/Woche.

 

Details

Preis von: 553 für 7 Nächte

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Rosa ist für ausgewählte Daten verfügbar.