Beautiful stone house for up to 7 people

Villa Andrano, located in the municipality of Andrano, just 1 km from the sea, boasts a beautiful, comfortable and especially colored interior. A unique atmosphere that Villa Andrano offers for your holiday in Salento in Puglia. In addition, this holiday home has a beautiful garden with swimming pool (5x10m), which also has a furnished pavilion. The covered porch directly in front of the house is ideal for outdoor dining.

You have access to the house via the porch that leads you into the open living and dining area. From here it goes to the small kitchen and a bathroom. From the hallway it leads you to the three bedrooms and another bathroom. The living-dining area impresses with its large glass front overlooking the garden.

The house is equipped with Klimmanlage, TV, Internet, washing machine and alarm system and your four-legged darling is welcome here.

Andrano is a small town on the Adriatic coast of Salento, near the famous Castro. Andrano offers a pristine landscape with an incredibly crystal clear sea overlooking the bathing cliffs. Due to its proximity to the sea, this holiday home in Puglia is perfect for a beach holiday in Salento. As the coast here is rocky, you will find some sea access along the coast of Marina di Andrano in the “Stabilimento Balneare”.

 

Villa Andrano1 to 7 people
 31.8.20191000,00€ p. Woche
14.9.2019:850,00€ p. Woche
1.1.2020:850,00€ p. Woche
31.5.2020:1150,00€ p. Woche
13.6.2020:1300,00€ p. Woche
27.6.2020:1500,00€ p. Woche
11.7.2020:2050,00€ p. Woche
25.72020:2350,00€ p. Woche
8.8.2020:2550,00€ p. Woche
15.8.2020:2350,00€ p. Woche
22.8.2020:1350,00€ p. Woche
29.8.20201000,00€ p. Woche
12.9.2020:850,00€ p. Woche

The prices include water, gas for cooking, electricity, bed linen & towels, final cleaning. To be paid on site: Deposit € 200,00.

 

 

 

[

Details

Availability

Wunderschönes Steinhaus für bis zu 7 Personen

Villa Andrano, in der Gemeinde Andrano gelegen, nur 1 km vom Meer entfernt, besticht durch seine wunderschöne, komfortable und vorallem farbigen Einrichtung.  Eine einzigartige Atmosphäre, die Ihnen Villa Andrano für Ihren Apulien Urlaub im Salento bietet. Zu dem verfügt dieses Ferienhaus über einen herrlichen Garten mit Pool (5x10m), in dem sich auch ein möblierter Pavillion befindet. Die überdachte Veranda direkt vor dem Haus bietet sich zu dem für Ihre Essen im Freien an.

Zugang haben Sie zum Haus über die Veranda, die Sie in den offenen Wohn- und Essbereich führt. Von hier aus geht es zu der kleinen Küche und einem Bad. Vom Flur führt es Sie dann zu den drei Schlafzimmern und einem weiteren Bad. Der Wohn-Essbereich beeindruckt duch seine große Glasfront mit Blick auf den Garten.

Ausgestattet ist das Haus mit Klimmanlage, TV, Internet, Waschmaschine und Alarmanlage und Ihr vierbeiniger Liebling ist hier willkommen.

Andrano ist eine kleine Stadt an der Adriaküste des Salento, Nahe des berühmten Castro. Andrano bietet eine unberührte Landschaft mit einem unglaublich kristallklaren Meer mit Blick auf die Badefelsen.  Auf Grund seiner Nähe zum Meer, bietet sich dieses Apulien Ferienhaus wunderbar an, um einen Badeurlaub im Salento zu verbringen. Da die Küste hier felsig ist, finden Sie einige Meerzugänge entlang der Küste von Marina di Andrano in den „Stabilimento Balneare“.

Wohnfläche ca. 100 m²
1 Wohnzimmer mit Schlafsofa
1 Esszimmer
1 kl. Küche
1 Doppelzimmer
2 Zweibettzimmer
1 Bad

Veranda, Terrasse, Garten, Pool

Meer 1 km
Meerzugang 3km
Castro 5 km
Otranto 25 km
Leuca 25 km
Gallipoli 50 km
Lecce 50 km
Flughafen Brindisi 110 km
Flughafen Bari 220 km

Villa Andrano1 bis  7 Personen
1.1.2019:850,00€ p. Woche
1.6.2019:1150,00€ p. Woche
15.6.2019:1300,00€ p. Woche
29.6..2019:1500,00€ p. Woche
13.7.2019:2050,00€ p. Woche
27.72019:2350,00€ p. Woche
10.8.2019:2550,00€ p. Woche
17.8.2019:2350,00€ p. Woche
24.8.2019:1350,00€ p. Woche
 31.8.20191000,00€ p. Woche
14.9.2019:850,00€ p. Woche

Die Preise sind inkl. Wasser, Gas zum Kochen, Strom, Bettwäsche&Handtücher, Endreinigung. Vor Ort zu zahlen: Kaution € 200,00.

Details

Preis: 847 für 7 Nächte

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Andrano ist für ausgewählte Daten verfügbar.