Apulia holiday home with pool near Ostuni for up to 10 people

Villa Lena is an ideal solution for families or groups of friends who want to spend a vacation in contact with nature. The Holiday home is nestled in the beautiful Salento landscape and only a few kilometers from the Ionian coast (Marina di Pescoluse, the famous Maldives of Salento) and the rocky bays of the Adriatic coast removed.

On the ground floor is the entrance, the small, recently renovated and fully equipped kitchen, a dining room with a fireplace, furnished with classic wooden furniture, a large living room with a large fireplace, furnished with comfortable sofas and armchairs, a wet bar, a small living room / study with a sofa bed, a double bedroom and a bathroom with shower, The living room opens onto a large covered terrace furnished with a long wooden dining table, chairs and a lounge area for relaxing in the cool.

A wooden staircase takes you to the first floor with 2 double bedrooms, 2 twin bedrooms and 2 bathrooms, one with a shower and one with a bathtub; A large terrace runs all around (be careful with children).

In the beautiful outdoor area is the great pool (15×5 m, depth 1.60 m) and the terrace for sunbathing and relaxing. And the beautiful beaches of the Ionian coast of Salento are only 15 km away (Marina di Pescoluse, the famous Maldives of Salento), while the rocky coves of the Adriatic coast are about 10 km away.

Living space approx. 500 m²
ground floor
1 kitchen
1 dining room
2 living rooms with fireplace
1 double bedroom
1 shower room
furnished veranda

1. floor
2 double bedrooms
2 twin bedrooms
2 shower rooms
terrace

Specchia 2km
Sea Tricase 10 km
Marina di Pescoluse beach (Maldives of Salento) 15 km
Santa Maria di Leuca 20 km
Gallipoli 36 km
Lecce 50 km
Otranto 40 km
Brindisi (airport) 100 km
Bari (airport) 220 km

Villa LenaPrice up to 10 people
from April 18th, 2020:€ 3500.00 p. week
from 5/30/2020:€ 4375.00 p. week
from June 27th, 2020:€ 5250.00 p. week
from 1.8.2020:€ 6125.00 p. week
from 1.9.2020:€ 4375.00 p. week
from 12.9.2020:€ 3500.00 p. week
from 1.10.2020:€ 3325.00 p. week
from December 19th, 2020:€ 4375.00 p. week
from January 2nd, 2021:€ 3500.00 p. week

The price includes bed linen and towels, pool towels, water and gas consumption, and wireless internet access. To be paid on site: electricity consumption (€ 0.24 / kW), final cleaning € 300.00, heating costs € 300.00 / week, deposit € 500.00 (only in case of damage to the house or garden / plants in whole or in part retained and otherwise paid back on the day of departure), If you are bringing dogs, an extra deposit of € 200 According to the legal regulations, a visitor’s tax of € 1 per person / day up to 15 nights may have to be paid, excluding children under 10 years.

Settarte in Cisternino war eine sehr gute Wahl für uns und wir haben die eine Woche dort sehr geniessen können bei viel Sonnenschein, sight seeing und vollkommener Ruhe.
Es war wunderschön im Trullo Settearte. Die Anlage war sehr gepflegt, es war alles vorhanden was man benötigt.Von der Buchung, bis zur Übergabe des Schlüssels und zur Abreise hat alles einwandfrei funktioniert.

Details

Availability

Apulien Ferienhaus mit Pool Nähe Ostuni für bis zu 10 Personen

Villa Lena ist eine ideale Lösung für Familien oder Gruppen von Freunden, die einen Urlaub in Kontakt mit der Natur verbringen möchten. Das Ferienhaus liegt eingebettet in der wunderschönen  Landschaft des Salento und nur einige Kilometer von der ionischen Küste  (Marina di Pescoluse, die berühmten Malediven des Salento) und den felsigen Buchten der Adriaküste eentfernt .

Im Erdgeschoss befindet sich der Eingang, die kleine, kürzlich renovierte und voll ausgestattete Küche, ein Esszimmer mit Kamin, möbliert mit klassischen Holzmöbeln, ein großes Wohnzimmer mit großem Kamin, möbliert mit bequemen Sofas und Sesseln, Bartresen, ein kleines Wohnzimmer / Arbeitszimmer mit Schlafsofa, ein Doppelzimmer und ein Bad mit Dusche, Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf eine große überdachte Terrasse, die mit einem langen hölzernen Esstisch, Stühlen und einem Wohnbereich zum Entspannen in der Kühle ausgestattet ist.

Über eine Holztreppe gelangen Sie in den ersten Stock, in dem sich 2 Doppelzimmer, 2 Zweibettzimmer und 2 Badezimmer, eines mit Dusche und eines mit Badewanne, befinden; Eine große Terrasse verläuft rundherum (vorsichtig mit Kindern).

Im schönen Außenbereich befindet sich der große Pool (15×5 m, Tiefe 1,60m) und die Terrasse zum Sonnen und relaxen.  Und die schönen Strände der ionischen Küste des Salento sind nur 15 km entfernt (Marina di Pescoluse, die berühmten Malediven des Salento), während die felsigen Buchten der Adriaküste etwa 10 km entfernt sind.

Wohnfläche ca. 500  m²
Erdgeschoss
1 Küche
1 Esszimmer
2 Wohnzimmer mit Kamin
1 Doppelschlafzimmer
1 Duschbad
möblierte Veranda

1.Etage
2 Doppelschlafzimmer
2 Zweibettzimmer
2 Duschbäder
Terrasse

Specchia 2km
Meer Tricase 10 km
Strand Marina di Pescoluse (Malediven des Salento) 15 km
Santa Maria di Leuca 20 km 
Gallipoli 36 km
Lecce 50 km
Otranto 40 km
Brindisi (Flughafen) 100 km
Bari (Flughafen) 220 km

Villa LenaPreis bis 10 Personen
ab 18.4.2020:€ 3500,00 p. Woche
ab 30.5.2020:€ 4375,00  p. Woche
ab 27.6.2020:€ 5250,00 p. Woche
ab 1.8.2020:€ 6125,00 p. Woche
ab 1.9.2020:€ 4375,00 p. Woche
ab 12.9.2020:€ 3500,00 p. Woche
ab 1.10..2020:€ 3325,00 p. Woche
ab 19.12.2020:€ 4375,00 p. Woche
ab 2.1.2021:€ 3500,00 p. Woche

Im Preis enthalten sind Bettwäsche & Handtücher, Pooltücher, Wasser- und Gasverbrauch, WLAN-Internetzugang. Vor Ort zu zahlen: Stromverbrauch (€ 0,24/kW), Endreinigung € 300,00, Heizkosten € 300,00/Woche, Kaution € 500,00 (wird nur  im Falle einer Beschädigung des Hauses oder Gartens/Pflanzen ganz oder teilweise einbehalten und andernfalls am Abreisetag zurückgezahlt ) , Bei Mitnahme von Hunden Extra Kaution € 200,00. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ist evtl. eine Kurtaxe von 1 € pro Person/Tag bis zu 15 Nächten zu entrichten, ausgenommen Kinder unter 10 Jahren.

Settarte in Cisternino war eine sehr gute Wahl für uns und wir haben die eine Woche dort sehr geniessen können bei viel Sonnenschein, sight seeing und vollkommener Ruhe.
Es war wunderschön im Trullo Settearte. Die Anlage war sehr gepflegt, es war alles vorhanden was man benötigt.Von der Buchung, bis zur Übergabe des Schlüssels und zur Abreise hat alles einwandfrei funktioniert.

Details

Preis von: 3,500 für 7 Nächte

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Lena ist für ausgewählte Daten verfügbar.